Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg e. V. möchte Sie heute schon recht herzlich zum diesjährigen Musikfest einladen.

Am Sonntag, dem 30. Juni 2013 ab 11.00 Uhr rund um das Pfarrzentrum in Malschenberg.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und die Besucher werden an diesem Tag mit volkstümlich- und stimmungsvoller Blasmusik mit den nachfolgenden Gastkapellen unterhalten:

11.00-13.00 Uhr MV Walldorf

13.30-15.30 Uhr MV Konkordia Malsch

16.00-18.00 Uhr MV Sandhausen

18.00-20.00 Uhr MV Eichelberg

Für das leibliche Wohl mit allerlei Köstlichkeiten, sowie Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt. Auch beim Bierstand können Sie sich jederzeit mit einem frisch Gezapften abkühlen, so dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Gönnen Sie sich mit dem Musikverein ein paar nette und gemütliche Stunden. Die Trachtenkapelle freut sich, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos natürlich auch auf unserer Homepage unter:www.mv-malschenberg.de