Am Dienstag, dem 11. Juni 2013 durfte unser förderndes Mitglied Frau Isolde Knopf ihren 70. Geburtstag begehen. Zweiter Vorsitzender Rainer Gerner und Verwaltungsmitglied Christa Schäffner besuchten unsere Jubilarin an ihrem Ehrentag, gratulierten im Namen der Trachtenkapelle und überreichten ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Frau Knopf war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende und lud zum Mitfeiern in geselliger Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir liebe Isolde für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und bedankt sich nochmals recht herzlich für die Einladung und Bewirtung unserer Gratulanten sowie die großzügige Vereinsspende.