Der Musikverein möchte sich an dieser Stelle bei all seinen Gästen aus nah und fern die zum Konzert am 4. Mai 2013 gefunden haben, recht herzlich bedanken. Überaschend und freudig war das sehr positive Feedback, das wir von verschiedensten Leuten erhalten haben. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Sponsoren, die uns bereits im Vorfeld tatkräftig unterstützten.

Herzlichen Dank: Volksbank Kraichgau, Sparkasse Heidelberg, Recordingladen, Schlosserei Gerold Müller, Physio Direkt Fernando Moroni, Heizung Solar Sanitär H.P. Keppelen GmbH, Best Bellemann Elektro-Service-Team GmbH und Metzgerei Beichel.

Und nicht zuletzt, die fleißigen Hände aller Helferinnen und Helfer sowie das ganze Organisationsteam die durch ihre tatkräftige Mithilfe den Verein unterstützt haben.