Bereits am Montag, dem 25. März 2013 durfte unser Verwaltungsmitglied Frau Karin Pittich ihren 65. Geburtstag begehen. Erster und Zweiter Vorsitzender Rüdiger Knopf und Rainer Gerner mit Partnerinnen besuchten dieser Tage unsere Jubilarin, da sie sich an ihrem Ehrentag im Urlaub befand. Sie gratulierten im Namen der Trachtenkapelle und überreichten ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen, worüber sich Frau Pittich sehr freute und sich herzlich bedankte.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir liebe Karin für deinen weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und möchte sich nochmals für die nette Einladung sowie die Bewirtung unserer Gratulanten recht herzlich bedanken.