Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e. V. Malschenberg möchte sich im Rahmen eines Konzerts präsentieren. Dirigent Erich Merklinger hat es wieder mal geschafft ein wahrhaft mitreißendes aber auch sehr abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zusammenzustellen. Es werden sowohl Titel der böhmisch-mährischen Blasmusik wie auch moderne Arrangements erklingen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 04. Mai 2013 um 19.00 Uhr (Einlass um 18.00 Uhr) im Pfarrzentrum in Malschenberg statt. Hierzu laden wir Sie, liebe Leser, interessierte Mitglieder sowie Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich ein. Die Vorbereitungen und Proben  laufen auf Hochtouren und werden die Besucher an diesem Abend begeistern. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt.

Karten erhalten Sie ab sofort im Vorverkauf für 5,00 Euro bei den örtlichen Filialen der Volksbank Kraichgau eG und der Sparkasse Heidelberg sowie beim 1. Vorsitzenden Rüdiger Knopf Tel. 07253-26768 und beim 2. Vorsitzenden Rainer Gerner Tel. 07253-26220. Kurzentschlossene haben die Möglichkeit an der Abendkasse die Eintrittskarte für 6,00 Euro zu erwerben.

Die Aktiven der Trachtenkapelle freuen sich und hoffen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wir möchten Sie inspirieren und zeigen welche Freude es bereitet zu musizieren und Sie bitten Ihre Kinder oder Enkelkinder zu ermuntern ein Musikinstrument beim Musikverein zu erlernen. Wir möchten dieses Konzert auch nutzen noch einige Kinder fürs Musizieren zu begeistern um die Zukunft des Musikvereins zu erhalten. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ehemalige Musiker oder frisch Zugezogene angesprochen und wir können diesen fürs Mitspielen begeistern. Bei uns ist Jeder recht herzlich willkommen!

Weitere Infos natürlich auch auf unserer Homepage unter:www.mv-malschenberg.de