Am Donnerstag, dem 14. März 2013 musste der Musikverein von seinem Ehrenmitglied Herrn Arnold Kreuz für immer Abschied nehmen.

Mit Trauer und Betroffenheit haben wir die Nachricht von seinem Tod vernommen. Fast 50 Jahre hat Arnold Kreuz als förderndes Mitglied unseren Verein unterstützt, dafür danken wir Ihm ein letztes Mal. Für seine langjährige Mitgliedschaft wurde er vom Blasmusikverband Baden- Württemberg mit der silbernen und goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Im Jahr 2004 wurde Arnold Kreuz aufgrund seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Er hat unsere Musik gerne gehört und wir durften Ihm bei seinen runden Geburtstagen stets ein musikalisches Ständchen spielen. Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Freund der Blasmusik.

Im Namen der Trachtenkapelle sprach Ludwig Schäffner den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.  Mit einem letzten Gruß werden die aktiven Mitglieder des Musikvereins eines der nächsten Seelenämter musikalisch umrahmen.

Die Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wird Herrn Arnold Kreuz ein ehrendes Andenken bewahren. Möge Gott ihm die ewige Ruhe geben.