Am Sonntag, dem  27. Januar 2013 durfte unser langjähriges, förderndes und ehemaliges Vorstandsmitglied mit der Funktion als Schriftführer Herrn Gerhard Pittich seinen 70. Geburtstag begehen. Verwaltungsmitglied Christa Schäffner und Karin Schwab besuchten unseren Gerhard an seinem Ehrentag, gratulierten im Namen der Trachtenkapelle und überreichten ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Natürlich war Gerhard sichtlich erfreut, mit Herz und Humor bedankte er sich in Form einer Spende und lud zum gemeinsamen Mitfeiern ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle wünscht dir lieber Gerhard für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit, so dass du uns noch lange erhalten bleibst. Ein herzliches Dankeschön für die Vereinsspende und die köstliche Bewirtung unserer Gratulanten.