Bereits am Mittwoch, dem  2. Januar 2013 durfte unser langjähriges und förderndes Mitglied Frau Theolinde Knopf ihren 80. Geburtstag begehen. Die aktive Mannschaft folgte der Einladung am Samstag, dem 12.01.13 zur Geburtstagfeier nach Malsch in den Party-Room No.1 und gratulierte mit einem musikalischen Ständchen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf sprach im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Frau Knopf war sichtlich erfreut, bedankte sich und lud Alle zum gemeinsamen Mitfeiern und Beisammensein ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle wünscht seiner Jubilarin für den weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute und bester Gesundheit. Ein herzliches Dankeschön für die Einladung, die köstliche Bewirtung sowie die überaus großzügige Vereinsspende.