Die Trachtenkapelle Harmonie e.V. Malschenberg  möchte recht herzlich auf das kommende Weihnachtsplätzchen hinweisen. Dieses findet am Samstag, dem 15. Dezember 2012 ab 16.30 Uhr vor und im Untergeschoss der Brunnenberghalle statt. Erleben Sie in gemütlicher Atmosphäre mit und unter Freunden einige schöne Stunden. Lassen Sie sich verwöhnen mit genüsslichen Getränken und Speisen, wie es sich für ein Weihnachtsmärktchen gehört. Nutzen Sie die Gelegenheit  und besuchen Sie unseren kleinen Verkaufsstand. Dort haben Sie Gelegenheit selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, schöne Bastelarbeiten und kleine  Geschenke wie z. B. die CD „60 Jahre Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e. V. Malschenberg, die mit sehr viel Mühe und Engagement jedes einzelnen Musikers aufgenommen wurde zu erwerben. Natürlich wartet auch der Nikolaus mit kleinen Überraschungen auf unsere Gäste.

Lassen Sie sich auch in diesem Jahr durch den Musikverein in eine vorweihnachtliche Stimmung verzaubern und starten Sie mit uns gemeinsam in eine besinnliche Adventszeit!