Am Freitag, dem  28. September 2012 durften die Eheleute Maria und Walter Schäfer das seltene Fest der goldenen Hochzeit begehen. Auf die persönliche Einladung und den besonderen Wunsch von unserem langjährigen und fördernden Mitglied Herrn Walter Schäfer besuchte unser Verwaltungsmitglied Christa Schäffner das Jubelpaar und überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Die Eheleute Schäfer waren sehr erfreut, bedankten sich mit einer Spende und luden unsere Gratulantin zur geselligen Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Familie Schäfer für den gemeinsamen und weiteren Lebensabend nochmals alles erdenklich Gute sowie noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre. Ein herzliches Dankeschön für die Bewirtung und die erbrachte Vereinsspende.