Aus aktuellem Anlass bitten wir unsere Mitglieder die bei besonderen Festlichkeiten wie z. B. silberne  oder goldene Hochzeit, sich bei einem Verantwortlichen des Musikvereins zu melden, wenn ein Besuch unserer Gratulanten erwünscht ist oder Sie die Feier musikalisch umrahmt haben möchten. Unsere Datenbank ist leider nur auf Geburtstage ausgelegt und gepflegt, die wir auch selbstverständlich gerne wahrnehmen und unsere Mitglieder ab dem 65. Lebensjahr im 5 Jahresrhythmus gerne besuchen und auf Wunsch natürlich auch mit einem Ständchen aufspielen.

Bitte haben Sie Verständnis und melden sich ohne zu Zögern bei uns, da wir alle anderen Festlichkeiten unserer passiven Vereinsmitglieder nicht immer automatisch mitbekommen und gerne alle Mitglieder gleich behandeln möchten.