Am Freitag, dem  21. September 2012 durfte unser langjähriges und förderndes Mitglied Herrn Xaver Sautner sein 80. Wiegenfest begehen. Verwaltungsmitglieder Christa Schäffner und Karin Pittich besuchten das Geburtstagskind und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Sautner war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud zur geselligen Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Sautner für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewirtung unserer Gratulanten und die großzügig erbrachte Vereinsspende.