Am Sonntag, dem  26. August 2012 durfte unser seit über 30 Jahren förderndem Mitglied Herrn Gerhard Richter seinen 65. Geburtstag begehen. Die beiden Vorsitzenden Rüdiger Knopf und Rainer Gerner machten sich am Sonntagmorgen auf den Weg in das Heimatort nach Eppingen-Elsenz und besuchten unseren Jubilar an seinem Ehrentag. Sie überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Richter war sehr erfreut und bedankte sich mit einem Umtrunk.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e.V. Malschenberg wünscht Herrn Richter für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein ganz herzliches Dankeschön für die nette Gesprächsrunde sowie die freundliche Bewirtung unserer Gratulanten.