Rund um das Pfarrzentrum veranstaltete der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg am Sonntag, dem 08. Juli 2012 im Kreise seiner Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sein 4. Musikfest. Pünktlich zum Festbeginn erzwangen sich die ersten Sonnenstrahlen durch den regnerisch bewölkten Himmel, sodass unser erster Vorsitzender Rüdiger Knopf das diesjährige Musikfest, außerhalb des Pfarrzentrums eröffnen konnte.

Unter der Leitung von Viktor Hamann nahm die Stadtkapelle Walldorf ihren Platz ein und spielte zum Frühschoppen mit gekonnter Weise auf.

Nach einem köstlichen Mittagessen trafen unsere Musikfreunde der MV Konkordia Malsch ein und unterhielten unsere Festgäste unter der Stabsführung von Rainer Fleckenstein.

Mit bester Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen präsentierte sich der Musikverein Reichartshausen unter der Dirigentenleitung von Lothar Pitz.

Den letzten Live-Auftritt bestritt zum Abendvesper der Musikverein Eichelberg mit Ihrem Dirigenten Peter Götzen, die mit ebenso stimmungsvoller Blasmusik das Publikum begeisterte und erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gingen.

Am Ende einer solchen Veranstaltung bleibt ein herzliches Dankeschön an die Helfer für den Auf- und Abbau, Küchen- und Ausschankteam, bei den Kuchenbäckern und bei Allen, die mit Ihrer Mithilfe den Musikverein so tatkräftig zur Seite standen.

Aber besonders bedanken wir uns bei all den zahlreichen Gästen aus nah und fern, die durch Ihr Kommen den Verein unterstützt und Ihre Anerkennung gezeigt haben. Herzlichen Dank!