Bereits am Freitag, dem  11. Mai 2012 durfte unser Ehrenmitglied Herrn Reinhold Becker seinen 70. Geburtstag begehen. Da sich unser Jubilar, der auf 50 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken kann, an seinem Ehrentag verhindert war, folgten unser zweiter Vorsitzender Rainer Gerner und Verwaltungsmitglied Christa Schäffner der Einladung am vergangenen Mittwoch. Sie überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Becker war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud zur geselligen Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e.V. Malschenberg wünscht Herrn Becker für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein ganz herzliches Dankeschön für die freundliche Bewirtung unserer Gratulanten sowie die überaus großzügige Vereinsspende. Herzlichen Dank!