Am Freitag, dem  30. März 2012 durfte unser ehemaliger aktiver Musiker und langjähriger Vorstand Herrn Otto Bender seinen 65. Geburtstag begehen. Zweiter Vorsitzender Rainer Gerner und Verwaltungsmitglied Christa Schäffner besuchten unseren Otto an seinem Ehrentag und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Familie Bender war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud zur geselligen Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir lieber Otto und deiner Familie für euren weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewirtung unserer Gratulanten und die erbrachte Vereinsspende.