Bereits am Sonntag, dem  29. Januar 2012 durfte unser Ehrenmitglied und ehemaliger aktiver Musiker Herrn Wolfgang Filsinger seinen 75. Geburtstag begehen. Da Herr Filsinger an seinem Ehrentag verhindert war, besuchten Willi Rössler und Ludwig Schäffner, im Auftrag der Vorstandschaft den ehemaligen Musikerkollegen dieser Tage in Tairnbach und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Filisinger war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Wolfgang Filsinger für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die gesellige Bewirtung unserer Gratulanten und auch für die erbrachte Vereinsspende.