Am Donnerstag, dem 19. Januar 2012 durfte unser langjähriges und förderndes Mitglied Herrn Rudi Stein sein 65. Wiegenfest begehen. Für die Aktiven war dies eine Selbstverständlichkeit, folgte der Einladung und gratulierte mit einem musikalischen Ständchen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Stein war sehr erfreut über den Besuch sowie die Aufmerksamkeit, bedankte sich mit einer Spende und lud Alle zum Umtrunk und Imbiss ein.
Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg sowie die Aktiven Musiker wünschen Herrn Stein für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit. Ein herzliches Dankeschön für die gesellige Bewirtung und die erbrachte Vereinsspende.