Gleich Anfang des neuen Jahres durfte unser Ehrenmitglied Herrn Franz Beigel, am Montag, dem  02. Januar 2012  sein 90. Wiegenfest  begehen. Erster Vorsitzender Rüdiger  Knopf und Verwaltungsmitglied Christa Schäffner besuchten den Jubilar in seinem neuen Altersruhesitz in Kronau und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Beigel war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Franz Beigel für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für den netten Umtrunk unserer Gratulanten und die überaus großzügige Vereinsspende.