Am Samstag, dem 3. Dezember 2011 durfte unser Ehrenmitglied und seit über 54 Jahren aktiver Musiker Herrn Willi Rössler sein 65. Wiegenfest begehen. Für die Aktiven war dies eine Selbstverständlichkeit unserem Musikkamerad Willi mit einem musikalischen Ständchen zu gratulieren. Zweiter Vorsitzender Rainer Gerner überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Unser Willi war sichtlich erfreut über den Besuch sowie die Aufmerksamkeit und lud anschließend alle zum Umtrunk und Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg sowie die Aktiven Musiker wünschen dir lieber Willi für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und dass du uns noch lange beim Musizieren unterstützt. Für die hervorragende Bewirtung, den Umtrunk und die überaus großzügige Vereinsspende ein herzliches Dankeschön.