Am Mittwoch, dem 23. November 2011 durfte unser förderndes Mitglied und ehemaliger erster Vorsitzender Herrn Herbert Hakala sein 70. Wiegenfest begehen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf und aktiver Musiker Willi Rössler besuchten den Jubilar an seinem Ehrentag und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Hakala war sichtlich erfreut über den Besuch sowie die Aufmerksamkeit und bedankte sich mit einer Vereinsspende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und bedankt sich nochmals recht herzlich für die Spende und die hervorragende Bewirtung unserer Gratulanten.