Am Samstag, dem  8. Oktober 2011 durfte unser förderndes Mitglied Frau Wilma Knopf ihren 75. Geburtstag feiern. Für die aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit, folgte der Einladung zum Weingut Ihle, wo die Feierlichkeit stattfand, um unserer Jubilarin ein musikalisches Ständchen zu bringen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Wilma war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud nach dem musikalischen Auftakt zum Umtrunk und Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir liebe Wilma für  den weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die gesellige Runde beim Ständchen,  für die nette Bewirtung und die erbrachte Vereinsspende