Am Freitag, dem 23. September 2011 trafen sich die Aktiven des Musikvereins um eine Ehrenpflicht zu erfüllen. Anlässlich seines 50. Geburtstages folgten wir der Einladung unseres seit Jahren aktiven Musikanten Karl-Heinz Müller nach Wiesloch zur Wimmers Landwirtschaft, um die Feierlichkeiten musikalisch zu umrahmen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf gratulierte nachträglich unserem Jubilar der bereits am Montag, dem 19.09.2011 seine 50 vollendet hatte. Er überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle sowie einen Umschlag der Musikkameraden und Kameradinnen verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Karl-Heinz war sehr erfreut und lud Alle zu gemeinsamen Mitfeiern ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir lieber Karl-Heinz für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und dass du uns noch lange als Bassist zur Verfügung stehst. Herzlichen Dank sagen die Aktiven für die großzügige Einladung, das hervorragende Essen und Trinken sowie das gemeinsame Miteinander in geselliger Runde.