Nach 10 Jahre langer Probezeit waren Sie nun bereit: Sandra, geb. Bender aus St. Leon-Rot und unser Aaron Farinas aus Malschenberg, sich mit dem Ja-Wort zu vereinen.

Mit reinem Porzellan polterten wir am Freitag, dem 26.08.2011 auf dem Albertushof mit Sandra, die in St. Leon-Rot seit vielen Jahren die Querflöte spielt und unserem seit 20 Jahren aktiven Schlagzeuger Aaron in das gemeinsame Glück. Zwischen Malschenberg und St. Leon-Rot fand man sich  zum feucht, fröhlichen Polterabend ein, der natürlich mit stimmungsvollen Malschenbergern Wunschmelodien umrahmt wurde. Und wie soll es auch anders sein, der Leitspruch eines jeden aktiven Musikers: eine Hochzeit ohne Musik ist wie ein Leben ohne Liebe. Aus diesem Grunde und auf Wunsch des Brautpaares, war es für die Aktiven des Musikvereins St. Leon-Rot und der Trachtenkapelle Malschenberg nicht mehr als selbstverständlich den Hochzeitsgottesdienst im Doppelpack, der am Samstag, dem 03. September 2011 in der St. Mauritius Kirche in St. Leon-Rot stattfand, gemeinsam zu umrahmen.

„Wer sich zwei Musikvereine bei einer Hochzeit leisten kann, kann sich auch zwei Priester für die Trauung leisten“ so Pfarrer Walter Etzkorn i.R. Mit sehr viel Gefühl, Takt und Rhythmik ging Pfarrer Wagner in die Predigt ein und vollzog das gemeinsame Eheversprechen.

Bei den anschließenden Feierlichkeiten im Harres erwarten wir das frisch vermählte Brautpaar mit einem musikalischen Ständchen.

Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überbrachte ein Präsent im Namen der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Sandra und Aaron waren überglücklich und luden die gesamte Musikerschar zum Imbiss und Umtrunk ein.

Die Trachtenkapelle bedankt sich noch mal recht herzlich und wünscht dir liebe Sandra und dir lieber Aaron alles erdenklich Gute und viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg und vor allem einen doppelten Nachwuchs.