Am Dienstag, dem  26. Juli 2011 durfte unser förderndes Mitglied Herrn Alois Beigel seinen 70. Geburtstag feiern. Herr Beigel reiste aus dem fernen Holtland (Ostfriesland) an, um die Feierlichkeiten in seiner früheren Heimat zu begehen. Für die aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit, folgte der Einladung nach Bad Schönborn, wo die Eheleute Beigel ihren Urlaub verbrachten, um unserem Jubilar ein musikalisches Ständchen zu bringen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Beigel war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud nach dem musikalischen Auftakt zum Umtrunk und Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Beigel für den weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die gesellige Runde beim Ständchen,  für die nette Bewirtung und die erbrachte Vereinsspende.