Die Vorstandschaft mit allen aktiven Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle möchte sich für den positiven Zuspruch und das gesellige Miteinander anlässlich der Feierlichkeiten des 60. jährigen Geburtstagsfestes recht herzlich bedanken.

Wir waren sehr überrascht von den zahlreichen Gästen aus nah und fern, die durch Ihr Kommen den Verein unterstützt und Ihre Anerkennung gezeigt haben.

Besonders bedanken wir uns für die vielen Glückwünsche und nachfolgenden Vereinsspendern, die ihre Zugehörigkeit zum Ausdruck brachten:

Firma H. P. Keppelen GmbH Heizungsbau

Sportschützenverein Germania e. V. Malschenberg

MGV „Liederkranz“ 18990 Malschenberg e.V.

VdK – Ortsverband Malschenberg

Kath. Kirchenchor Malschenberg

Kfd – Malschenberg

Goldener Herbst

Die Füchse

TSV Germania e. V. Malschenberg

Nicht zu vergessen die Stadtverwaltung sowie den städtischen Bauhof für die Unterstützung. Ebenso bedanken wir uns beim Auf- und Abbauteam, Küchen– und Ausschankteam, bei den zahlreichen Kuchenbäckerinnen und bei Allen, die mit Ihrer Mithilfe den Musikverein so tatkräftig zur Seite standen. Herzlichen Dank!