Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e. v. Malschenberg präsentiert sich unter musikalischer Leitung von Erich Merklinger. Die Trachtenkapelle feiert  vom 9.-10. Juli 2011 ihr 60-jähriges Bestehen. Highlight des Festabends am Samstag wird die Vorstellung der produzierten CD. Sie ist ein Zeugnis der Spielfreude und des Engagements von 26 Musikerinnen und Musiker. Die Stilrichtungen sind sehr vielseitig. Das Angebot reicht von Polka, Marsch und Walzer bis hin zu böhmisch-mährischer und moderner Blasmusik. Für nicht mehr als den Jahresmitgliedsbeitrag in Höhe von derzeit 15,- Euro kann jeder Musikerfreund diese einzigartige und mit sehr viel Arbeit erzeugte CD erwerben.

Der Festabend am 9. Juli 2011 beginnt pünktlich um 19.00 Uhr im Obergeschoss der Brunnenberghalle in Malschenberg und steht ganz im Zeichen der neuen CD-Vorstellung. Neben der Live-Version einiger Musiktitel, die natürlich auch auf der CD zu finden sind, werden an diesem Abend auch langjährige Mitglieder geehrt. Für Kurzweil sorgt eine musikalische Showeinlage und

ab ca. 21.00 Uhr wird der Musikverein Ötigheim,

unter anderem bekannt von der Freilichtbühne der Ötigheimer Volksschauspieler und dort mit dem Stück  „Im weißen Rössel“ von mehr als 100.000 Zuschauer gehört und gesehen, mit stimmungsvoller Blasmusik aufspielen und den Abend abrunden.

Auch der Festsonntag steht ganz im Zeichen der Blasmusik und beginnt mit dem Frühschoppen um 10.30 Uhr. Die Besucher werden mit volkstümlich- und stimmungsvoller Blasmusik der befreundeten Gastkapellen unterhalten:

11.00-12.30 Uhr  MV Wullenstetten

12.30-14.30 Uhr  MV Walldorf

14.30-16.30 Uhr  MV Malsch

16.30-18.30 Uhr  MV Sandhausen

18.30-20.30 Uhr  MV Eichelberg

Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner aus nah und fern, sowie die gesamte Bevölkerung recht herzlich ein.

Kommen und genießen Sie einige unterhaltsame Stunden. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich an beiden Tagen ausreichend gesorgt.

Die Trachtenkapelle freut sich schon heute, Sie zum 60–jährigen Geburtstagsfest als Gäste begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos natürlich auch auf unserer Homepage unter: www.mv-malschenberg.de