Anlässlich unseres 60-jährigen Bestehens veranstalten wir am Samstag, den 09. Juli 2011 im Obergeschoss der Brunnenberghalle in Malschenberg einen festlichen Abend.

Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner sowie die gesamte Bevölkerung recht herzlich ein.

Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 19.00 Uhr. Highlight des Abends wird die Präsentation unserer neu aufgenommenen CD. Für Kurzweil sorgt eine musikalische Showeinlage und ab ca. 21.00 Uhr wird uns der Musikverein Ötigheim mit stimmungsvoller Blasmusik unterhalten.

Auch der Festsonntag steht ganz im Zeichen der Blasmusik. Ab 10.30 Uhr werden für Sie den ganzen Tag über befreundete Gastkapellen aufspielen. Kommen und genießen Sie einige unterhaltsame Stunden. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich an beiden Tagen ausreichend gesorgt.

Wir freuen uns schon heute, Euch zu unserem Geburtstagsfest als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos natürlich auch auf unserer Homepage unter: www.mv-malschenberg.de