Am Freitag, dem  29. April 2011 durfte unser langjähriges und förderndes Verwaltungsmitglied Frau Erika Roth ihren 70. Geburtstag begehen. Für die aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit und folgte der Einladung ins TSV Clubhaus, um unserer Jubilarin ein musikalisches Ständchen zu bringen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Frau Roth war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud nach dem musikalischen Auftakt der Feierlichkeit zum Umtrunk und Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir liebe Erika für deinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die gesellige Runde beim Ständchen,  für die nette Bewirtung und die erbrachte Vereinsspende.