Am Freitag, dem  15. April 2011 durfte unser langjähriges und förderndes Mitglied Herrn Erich Förderer seinen 65. Geburtstag begehen. Verwaltungsmitglied Christa Schäffner und Karin Pittich besuchten unseren Jubilar an seinem Ehrentag und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Förderer war sichtlich erfreut und bedankte sich in Form einer Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Erich Förderer für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein ganz herzliches Dankeschön für die gesellige Bewirtung beim Besuch unserer Gratulanten, für die erbrachte Vereinsspende und nicht zu vergessen den Umtrunk in der Musikprobe.