Am Dienstag, dem  22. März 2011 durfte unser langjähriges und förderndes Mitglied Herrn Erich Willhauck seinen 70. Geburtstag begehen. Verwaltungsmitglied Erika Roth sowie die ältesten der aktiven Musiker Willi Rössler und Gerhard Brucker besuchten unseren Jubilar an seinem Ehrentag in Bad Schönborn und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Willhauck war sichtlich erfreut und bedankte sich in Form einer Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Erich Willhauck für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein ganz herzliches Dankeschön für die köstliche und gesellige Bewirtung beim Besuch unserer Gratulanten und auch für die großzügig erbrachte Vereinsspende.