Am Freitag, dem  04. März 2011 durfte unser Ehrenmitglied und gute Seele des Musikvereins Herrn Gerhard Knopf seinen 75. Geburtstag begehen. Eine Abordnung der Aktiven folgte der Einladung und besuchte unser Geburtstagskind an seinem Ehrentag. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf und Neffe unseres Jubilars gratulierte und überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glück- und Segenswünschen. Gerhard war sehr erfreut und bedankte sich in Form einer Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht unserem Gerhard für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein ganz herzliches Dankeschön für das Vereinsvesper bei der anschließenden Musikprobe, sowie die gesellige Bewirtung bei der Geburtstagsfeier  und die erbrachte Vereinsspende.