Am Sonntag, dem  02. Januar 2011 durfte unser Ehrenmitglied Herrn Otto Metzger seinen 85. Geburtstag begehen. Für die aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit  und folgte der Einladung, um dem Jubilar ein musikalisches Ständchen zu bringen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Familie Metzger war sehr erfreut und bedankte sich im Namen des Jubilars mit einer Spende und lud zum Umtrunk und Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Otto Metzger für den weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön an Familie Metzger für die gesellige Bewirtung und auch für die erbrachte Vereinsspende.