Am Sonntag, dem 21. November 2010 durften die Eheleute Reinhild und Edmund Herrmann das seltene Fest der diamantenen Hochzeit begehen. Dieser Tage besuchte unser erster Vorsitzender Rüdiger Knopf unser Ehrenmitglied Herr Herrmann und gratulierte dem Jubelpaar,  überreichte ein Präsent verbunden mit den besten Glück- und Segenswünschen der Trachtenkapelle. Die Eheleute Herrmann waren sehr erfreut und bedankten sich in Form einer Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg bedankt sich nochmals recht herzlich für die nette Bewirtung sowie für die großzügige Vereinsspende und wünscht seinem Jubelpaar für den weiteren Lebensweg alles Gute, Gesundheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre.