Am Samstag, dem 30. Oktober 2010 durfte unser Ehrenmitglied Herrn Wolfgang Bayer sein 80. Wiegenfest begehen. Die aktive Mannschaft folgte der Einladung zu den Geburtstagsfeierlichkeiten in Bayer’s Hof und gratulierte mit einem musikalischen Ständchen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Familie Bayer war sichtlich sehr erfreut und lud alle Musiker und Musikerinnen zu einem Umtrunk und Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar Wolfgang Bayer für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und bedankt sich nochmals recht herzlich für die Vereinsspende.