Am Samstag, dem 23. Oktober 2010 durften die Eheleute Walburga und Karl Koch das seltene Fest der diamantenen Hochzeit begehen. Für die aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit, das Fest unseres  fördernden Mitgliedes Herrn Karl Koch musikalisch zu umrahmen. Mit ausgewählten Stücken unterhielt man das Jubelpaar uns seine Gäste nach dem Festgottesdienst vor der Kirche unter der Leitung von Erich Merklinger. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf gratulierte dem Jubelpaar, überreichte ein Präsent verbunden mit den besten Glück- und Segenswünschen der Trachtenkapelle. Die Eheleute Koch waren sehr erfreut über die musikalische Darbietung und bedankten sich in Form einer Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg bedankt sich nochmals recht herzlich für die großzügige Vereinsspende sowie den Umtrunk und wünscht seinem Jubelpaar für den weiteren Lebensweg alles Gute, Gesundheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre.