Am Dienstag, dem 10. August 2010 durfte unser förderndes  Mitglied Herrn Artur Maag seinen 75. Geburtstag begehen. Verwaltungsmitglieder Christa Schäffner und Gerhard Pittich besuchten den Jubilar und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Maag war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende.

Am darauffolgenden Montag  besuchten unsere Verwaltungsmitglieder Christa Schäffner und Gerhard Pittich unser förderndes Mitglied Frau Ingrid Knopf, die bereits am Samstag, dem 14. August 2010 Ihren 70. Geburtstag feierte. Frau Knopf war sichtlich erfreut über die Geburtstagsgrüße und das  Präsent des Musikvereins und bedankte sich mit einer Vereinsspende.

Am Samstag, dem 21. August 2010 trafen sich die daheimgebliebenen aktiven Musiker und Musikerinnen, um unserem Ehrenmitglied Herrn Arnold Kreuz mit einem musikalischen Ständchen zum 80. Wiegenfest zu gratulieren. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent. Herr Kreuz war sehr gerührt und bedankte sich mit einer Vereinsspende und lud Alle zum Umtrunk uns Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht all seinen Geburtstagskindern für deren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und bedankt sich nochmals recht herzlich für die erbrachten Spenden.