Am Samstag 17.07.2010 beteiligte sich der Musikverein mit einer Mannschaft bei den TSV-Stadtmeisterschaften in Malschenberg. Die Trachtenkapelle blieb seinen Idealen treu und bestückte sein Team fast ausschließlich mit „Aktiven“ und „Passiven“ Mitgliedern des Vereins. In der Vorrundengruppe A hatte man es mit spielstarken Mannschaften zu tun, deshalb war es uns leider nicht gegönnt , die Hauptrunde zu erreichen. Die Ergebnisse im Einzelnen:

MV – Wölfe 6:12,         MV – Tennisclub 6:8,           MV – Friedhofstrasse 35 8:9.

Für den Musikverein waren nachfolgende Spieler aktiv: Karl-Heinz Ittemann, Joachim Sicher, Holger Bellemann, Timo Albuszies, Manfred Müller, Florian Ritzhaupt, Rainer Knopf, Jörg Koch und Christian Fleckenstein. Das Team wurde von Rüdiger Rößler bestens betreut. Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler für den kämpferischen Einsatz.