Am Sonntag, dem 25. Juli 2010 hatten wir gleich zwei Verpflichtungen zu bewältigen. Zum Frühschoppen und über das Mittagessen hinaus waren wir zu Gast beim Musikverein in Sandhausen um deren Waldfest mit zünftiger Blasmusik zu umrahmen. Unter der Leitung unseres Dirigenten Erich Merklinger wurden die anwesenden Gäste von 11.00 Uhr – 13.00 Uhr gekonnt unterhalten.

Am späten Abend spielten wir beim Musikverein Eichelberg mit flotten Weisen auf. Die fröhlichen Festbesucher wurden mit feinster Volks- und Blasmusik und Gesangseinlagen durch Rüdiger Knopf und Erich Merklinger von 20.00 Uhr – 22.00 Uhr verwöhnt. Die Leitung oblag unserem Dirigenten Erich Merklinger der mit seiner Auswahl der Musikstücke das Publikum begeisterte.