Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg e.V. möchte Sie heute schon recht herzlich zum diesjährigen Musikfest, am Sonntag, dem 04.Juli 2010 ab 11.00 Uhr rund um das Pfarrzentrum in Malschenberg einladen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Besucher werden an diesem Tag mit volkstümlich- und stimmungsvoller Blasmusik mit den nachfolgenden Gastkapellen unterhalten:

11.00 – 13.00 Uhr  MV Walldorf

13.30 – 15.30 Uhr  MV Malsch

15.30 – 17.00 Uhr  MV Rauenberg

17.30 – 20.00 Uhr  MV Eichelberg

Für das leibliche Wohl mit allerlei Köstlichkeiten, wie Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt. Auch am Bierstand können Sie sich jederzeit mit einem frisch Gezapften abkühlen, so dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können.

Gönnen Sie sich mit dem Musikverein ein paar nette und gemütliche Stunden. Die Trachtenkapelle freut sich, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.