Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg e. V. möchte Sie heute schon recht herzlich zum diesjährigen Musikfest einladen.
Am Sonntag, dem 04. Juli 2010 ab 11.00 Uhr rund um das Pfarrzentrum in Malschenberg.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Besucher werden an diesem Tag mit volkstümlich- und stimmungsvoller Blasmusik der verschiedensten Gastkapellen unterhalten.
Für das leibliche Wohl mit allerlei Köstlichkeiten wie Schnitzel, Pommes, Steaks, Bratwurst, Heiße Wurst und Wurstsalat, sowie am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt. Auch beim Bierstand können Sie sich jederzeit mit einem frisch Gezapften abkühlen, so dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Gönnen Sie sich mit dem Musikverein ein paar nette und gemütliche Stunden. Die Trachtenkapelle freut sich schon heute, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.