Am Mittwoch, dem  03. Februar 2010 durfte unser Ehrenvorstand Herrn Willi Rieger seinen 70. Geburtstag begehen. Die aktive Mannschaft der Trachtenkapelle folgte der Einladung am darauffolgendem Freitag zum Winzerhof nach Rauenberg, um mit einem musikalischen Ständchen zu gratulieren. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf  gratulierte unserem Jubilar und seiner Ehefrau Roswitha, die an diesem Tag ihren 67. Geburtstag zu verzeichnen hatte und überreichte beiden ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Die Eheleute Rieger waren sehr erfreut und bedankten sich mit einem Umtrunk und einer Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar und seiner Ehefrau für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und dankt nochmals recht herzlich für die Einladung, die Bewirtung und vor allem für die großzügige Vereinsspende.