Am Samstag, dem 16. Januar 2010 feierten die Eheleute Hedwig und Alois Bellemann, den wir bereits im Jahre 2001 zum Ehrenmitglied ernennen durften,  das seltene Fest ihrer goldenen Hochzeit. Auf Wunsch unseres förderndes Mitgliedes Roland Bellemann, Sohn der Eheleute, sollten wir das Jubelpaar im TSV Clubhaus in Malschenberg mit einem musikalischen Ständchen überraschen. Das uns auch gelungen ist. Die Trachtenkapelle spielte mit flotten und ausgesuchten Weisen zu diesem besonderen Anlass auf. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überbrachte die besten Glückwünsche der Trachtenkapelle verbunden mit einem Präsent und wünschte für den weiteren und gemeinsamen Lebensabend noch viele glückliche und gesunde Jahre. Die Eheleute Bellemann waren sichtlich erfreut, luden die Aktiven zu einem Umtrunk ein und bedankten sich mit einer Vereinsspende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e.V. Malschenberg bedankt sich nochmals recht herzlich für die nette Einladung und die Spende.