Am Donnerstag, dem 14. Mai 2009 durfte unser Ehrenmitglied Herrn Robert Lössl sein 90. Wiegenfest begehen. Die aktive Mannschaft folgte der Einladung zu den Geburtstagsfeierlichkeiten in Lössl’s Hof und gratulierte mit einem musikalischen Ständchen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Familie Rössler war sichtlich sehr erfreut und  lud alle Musiker und Musikerinnen zu einem Umtrunk und Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar Robert Lössl für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und bedankt sich nochmals recht herzlich für die großzügige Vereinsspende.