Gleich drei Jubilaren durfte der Musikverein Malschenberg in den vergangenen Tagen gratulieren.

Am Donnerstag, dem 23. April 2009 feierte unser Ehrenmitglied Herrn Otto Östringer sein 80. Wiegenfest.

Seinen 75. Geburtstag durfte unser Ehrenmitglied Herrn Günter Müller am Samstag, dem, 25. April 2009 feiern.

Und einen Tag später, am Sonntag dem 26. April 2009 gratulierten wir unserem Ehrenmitglied Herrn Edmund Herrmann zu seinem 85. Jubiläum.

Alle Jubilare freuten sich über die Glück- und Segenswünsche und erfreuten sich an den Aufmerksamkeiten. Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinen Geburtstagskindern für deren weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und bedankt sich recht herzlich für die erbrachten Vereinsspenden.