Am Karfreitag, dem 10. April 2009 durfte unser förderndes Mitglied Herrn Albrecht Back seinen 70. Geburtstag begehen. Verwaltungsmitglieder Christa Schäffner und Gerhard Pittich besuchten den Jubilar und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Back war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende.

Zwei Tage später, am Ostersonntag durfte unser förderndes Mitglied Herr Edgar Weidenheimer ebenfalls sein 70. Wiegenfest begehen. Da er sich zu dieser Zeit im Urlaub befand, besuchten unsere Verwaltungsmitglieder Christa Schäffner und Gerhard Pittich das Geburtstagskind am vergangenen Freitag und gratulierten nachträglich mit einem Präsent der Trachtenkapelle. Herr Weidenheimer war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht beiden Jubilaren für deren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und bedankt sich nochmals recht herzlich für die erbrachten Spenden.