Die aktiven Musiker und Musikerinnen sowie die Vorstandschaft und Verwaltungsmitglieder machten sich am Samstag, 31.01.09 auf dem Weg zum TSV Clubhaus zur gemeinsamen Winterfeier. Nach dem fast vollzähligem Erscheinen und bis jeder einen geeigneten Platz gefunden hatte, folgten ein paar kurze Begrüßungsworte unseres ersten Vorsitzenden Rüdiger Knopf. Er bedankte sich für das vollbrachte vergangene Vereinsjahr und wünschte einen gemeinsam, fröhlich verlaufenden Kameradschaftsabend. Danach begann man mit der Bestellung der verschiedensten Menükompositionen. Die Geselligkeit stand natürlich an diesem Abend im Vordergrund, es wurde viel gelacht und die Kameradschaft wurde gepflegt. Ein besonderes Dankeschön geht dabei an unsere Vorstandschaft, die diese Winterfeier finanziell unterstützte.