Am Montag, dem 18. Januar 2009 musste der Musikverein von seinem fördernden Mitglied Frau Martha Diebold für immer Abschied nehmen. Frau Diebold trat im Jahre 1980 an Stelle Ihres verstorbenen Mannes, dem Musikverein Malschenberg bei. Vom Blasmusikerverband Baden-Württemberg wurde Sie für Ihre langjährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Für Ihre Unterstützung und Zugehörigkeit zu unserem Verein danken wir Frau Diebold ein letztes Mal und verlieren dadurch eine treue Freundin unserer Blas- und Volksmusik. Verwaltungsmitglied Karin Pittich sprach im Namen der Trachtenkapelle die aufrichtige Anteilnahme aus und legte als äußeres Zeichen der Trauer an Ihrer Bahre ein Blumengebinde nieder. Mit einem letzten musikalischen Gruß werden die aktiven Mitglieder des Musikvereins eines der nächsten Seelenämter umrahmen.

Die Trachtenkapelle Harmonie e. V. Malschenberg wird Frau Martha Diebold ein ehrendes Andenken bewahren.