Am Dienstag, dem  16. Dezember 2008 durfte unser förderndes Mitglied Herrn Nikolaus Heck seinen 70. Geburtstag begehen. Herr Heck wünschte sich ein musikalisches Ständchen und besuchte die Trachtenkapelle bei Ihrer letzten Probe  im vergangenen Jahr. Im Namen des Musikvereins gratulierte unser erster Vorsitzender Rüdiger Knopf mit einem Präsent und den herzlichsten Glückwünschen. Herr Heck war sichtlich erfreut über die Aufmerksamkeit und das gesellige Beisammensein. Mit einem Umtrunk und einer Spende bedankte er sich beim Verein. Der Musikverein Trachtenkapelle wünscht seinem Jubilar für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und dankt nochmals recht herzlich für Vereinsspende.