Manchmal kann man auch mit kleinen Sachen andern große Freude machen. Nach dem erfolgreichen ersten Weihnachtsplätzchen und begeistertem Zuspruch aller anwesenden Gäste im letzten Jahr, möchte Sie der Musikverein auf das 2. Weihnachtsplätzchen hinweisen. Bei weihnachtlichem Lichterglanz und dem typischen Weihnachtsduft von Glühwein, Zimt, Vanille und Plätzchen lässt sich der dritte Adventssamstag ab 16.00 Uhr vor und im Untergeschoss der Brunnenberghalle wunderbar verbringen. Erleben Sie in gemütlicher Atmosphäre mit und unter Freunden einige schöne Stunden. Lassen Sie sich verwöhnen mit genüsslichen Getränken und Speisen, wie es sich für ein Weihnachtsmärktchen gehört. Nutzen Sie die Gelegenheit, bestaunen Sie die Dekoration des kleinen Vorplatzes und das liebevoll geschmückte Ständchen von bezaubernden kleinen Geschenkideen. Auch der Nikolaus wartet mit einer Überraschung auf unsere kleinen Gäste. Im Ort bewegt sich etwas – ein gemütlicher Spaziergang zur Brunnenberghalle bringt Sie zum Weihnachtsmarkt in Malschenberg. Erleben Sie im Kreise des Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e. V. Malschenberg einen vorweihnachtlichen und besinnlichen Adventsabend.